Ingwer gegen Brustkrebs

 


Beispiele fĂŒr Signalsequenzen oder Proteine, welche solche Sequenzen enthalten finden sich in Tabelle 4, wobei Ecmb, bzw.

Auf elektronischen Krankenakten (EHR) in der Diabetes-Behandlung


So sehr, dass die SpitzenkrÀfte des Joslin Diabetes Centers in Boston beschlossen, ihre EHR so umzugestalten, dass sie sowohl als klinisches Werkzeug als auch als Forschungsinstrument dienen.

Aber jenseits dieses Risikos entstand ein neues - einzigartig fĂŒr Computer -: Ein gescheiterter Gesundheitsdienstleister, der mit Patienten ĂŒberschwemmt ist und eine steile Lernkurve hat, kann einen Computerfehler machen, der sich negativ auf einen Patienten auswirken kann, und einen positiven Einfluss auf die Pensionskasse eines Rechtsanwalts.

Diese Arten von FÀllen beginnen gerade erst, sich im US-Gerichtssystem zu zeigen, und die Wachstumsrate ist atemberaubend, sie verdoppelt sich in nur einem Jahr, eine Rate, die voraussichtlich die Kosten einer Fehlverhaltensversicherung erhöhen wird.

Das Anwachsen der Klagen um EHRs hat sogar VerÀnderungen in ihrer Gestaltung nach sich gezogen, nachdem die Northshore University Hunderte von Stunden an Personal verloren hatte, als sie alle Krankenakten mit einem tÀgigen Krankenhausaufenthalt "ausdrucken" mussten.

Ich kann meinen Schreibtisch nicht verlassen, ohne meinen Computer zu sperren. Das Entsperren erfordert einen stelligen Code, der sich alle 60 Tage Ă€ndert. Und Gott helfe mir, wenn meine Finger einen Anfall von Arthritis haben und ich falsch eintrete. Mein Computer wird mich fĂŒr fĂŒnfzehn Minuten aussperren. Wir haben auch einige dramatische Suchfunktionen. Wir waren noch immer ein Papierladen, als Avandia unter eine dunkle Wolke geriet und die Entscheidung getroffen wurde, all unsere Patienten, die Avandia benutzten, aus dem Krankenhaus zu ziehen.

Wir mussten unseren kollektiven Verstand nutzen, um uns daran zu erinnern, wer die Medikamente einnahm, ihre Charts zu holen und sie anzurufen. NatĂŒrlich haben wir ein halbes Dutzend oder so verpasst, was zu mindestens einer Verzögerung von sechs Monaten fĂŒhrte. Einige Jahre spĂ€ter, als Actos unter eine Ă€hnliche Wolke geriet, gab mir ein paar Mausklicks eine Liste von Leuten, die sich mit dem Medikament beschĂ€ftigten.

Das war viel besser, aber immer noch nicht perfekt. Es stellt sich heraus, dass unsere spezielle EHR nicht die Poly Pille Acto-met enthielt, als wir darĂŒber fragten, wer Actos verordnet wurde. Und das ist eine SchwĂ€che von EHRs: MĂŒll rein, MĂŒll raus. Was ist mit all den automatisierten Gesundheitswarnungen? Mein System kann mir nicht einmal sagen, welche meiner Patienten fĂŒr eine A1C ĂŒberfĂ€llig sind, es sei denn, ich schaue alle einzeln nacheinander an, aber neulich hat es ausgeflippt und mir Alarmmeldungen gesendet, die meine mĂ€nnlichen Patienten haben ÜberfĂ€llig fĂŒr ihre PAP-Abstriche.

So ist die Natur der Computer. Aber die traurigste De-Evolution meiner Rolle war fĂŒr mich die zunehmende Depersonalisierung der Patientenbesuche. Die EHR ist eine anspruchsvolle Geliebte. Ich verbringe mehr Zeit damit, mit meinem Computer zu sprechen, als mit meinem Patienten zu sprechen, und die Notwendigkeit einer aussagekrĂ€ftigen Nutzungszertifizierung erfordert, dass ich viele Dinge aufzeichnen muss, die fĂŒr meine Arbeit nicht unbedingt von Bedeutung sind. Und ich bin nicht die Einzige, die schaut.

Über unser Patientenportal können unsere Patienten ihre eigenen Laborergebnisse, Aufzeichnungen und mehr sehen.

Angesichts der geringen Anzahl unserer Leute, die sogar E-Mails haben, war ich skeptisch gegenĂŒber dieser Funktion erforderlich als Teil unserer aussagekrĂ€ftigen Nutzungszertifizierung, damit unsere RĂŒckerstattungen von CMS nicht gekĂŒrzt wĂŒrden. Aber ich habe mich getĂ€uscht. Personen sind interessiert und sind. Sie rufen an, stellen Fragen und weisen manchmal auf Fehler in ihren Diagrammen hin, angefangen von einer verĂ€nderten Adresse bis hin zu falschen Diagnosen.

Unsere periodische Deep-Dive-Serie geht heute mit einem. Was sind praktische Auswirkungen auf Menschen mit Diabetes? Die Klinik, in der ich arbeite, war eine der ersten im Bundesstaat New Mexico, die ein solches System anwendete, also arbeite ich seit Jahren mit jemandem zusammen.

Wir haben den Sprung vor dem Bundesgeld gemacht und spĂ€ter haben wir uns fĂŒr keine Hilfe qualifiziert, wĂ€hrend viele, die folgten, ein kostenloses Mittagessen bekommen haben.

Nicht dass wir darĂŒber verbittert sind. Eine elektronische Gesundheitsakte ist natĂŒrlich "eine elektronische Version der Krankengeschichte eines Patienten" - also ist es im Grunde genommen die vollstĂ€ndige medizinische Karte eines Patienten auf einem Computerbildschirm. CMS bezeichnet es als "nĂ€chsten Schritt in der kontinuierlichen Verbesserung des Gesundheitswesens" und prognostiziert, dass es die Beziehung zwischen Patienten und Anbietern verĂ€ndern wird, wodurch Patienten zu vollwertigen Partnern in ihrer eigenen Gesundheitsversorgung werden.

Und seien wir ehrlich, das hat wenig mit einem Machtwechsel in der Arzt-Patienten-Beziehung zu tun - was die meisten Anbieter ohnehin schnell begreifen. Es ist ungefĂ€hr die gleiche Summe, die wir als Land jedes Jahr fĂŒr den Rest des Planeten in Wirtschaftshilfe ausgeben, ein Haar mehr, als wir jĂ€hrlich fĂŒr Sozialversicherung und Arbeitslosigkeit ausgeben, und doppelt so viel wie die NASA.

Auf diese Weise klingt es nicht nach viel Geld, um in die Transformation des gesamten Gesundheitssystems zu investieren - es aus dem dunklen Zeitalter der Kerzen, des Velum und der Federkiele ins moderne elektronische Zeitalter zu bringen. Und eigentlich reicht es nicht, ein EHR-System zu haben. Sie mĂŒssen es verwenden und es gut verwenden. Oder zumindest sinnvoll nutzen. Und erinnern Sie sich an das viel versprochene Versprechen einer verbesserten Effizienz?

Eine UC-Davis-Studie fand heraus, dass die ProduktivitĂ€t des Arztes, zumindest in den frĂŒhen Phasen, bei einem Wechsel zu elektronischen Systemen tatsĂ€chlich um bis zu einem Drittel zurĂŒckging. EHRs erhöhen auch permanent die Arbeitsbelastung von Ärzten, da die elektronische Dokumentation komplexer und zeitaufwĂ€ndiger ist.

Aber möglicherweise ist das Schlimmste an schnell wachsender Technologie, dass das einzige, was gleich bleibt, die VerĂ€nderung ist. Vor kurzem, nach unserem letzten Update, sagte mir eine meiner Schwestern: Es klang fĂŒr mich zweifelhaft, aber tatsĂ€chlich unterstĂŒtzt eine Studie aus Cleveland, Ohio, es. DarĂŒber hinaus deutet mindestens eine Studie darauf hin, dass EHRs ein wirksames Screening-Instrument fĂŒr Diabetes sein können, das konventionelle Screening-Techniken austrickst.

So sehr, dass die SpitzenkrĂ€fte des Joslin Diabetes Centers in Boston beschlossen, ihre EHR so umzugestalten, dass sie sowohl als klinisches Werkzeug als auch als Forschungsinstrument dienen. Aber jenseits dieses Risikos entstand ein neues - einzigartig fĂŒr Computer -: Ein gescheiterter Gesundheitsdienstleister, der mit Patienten ĂŒberschwemmt ist und eine steile Lernkurve hat, kann einen Computerfehler machen, der sich negativ auf einen Patienten auswirken kann, und einen positiven Einfluss auf die Pensionskasse eines Rechtsanwalts.

Diese Arten von FÀllen beginnen gerade erst, sich im US-Gerichtssystem zu zeigen, und die Wachstumsrate ist atemberaubend, sie verdoppelt sich in nur einem Jahr, eine Rate, die voraussichtlich die Kosten einer Fehlverhaltensversicherung erhöhen wird. Das Anwachsen der Klagen um EHRs hat sogar VerÀnderungen in ihrer Gestaltung nach sich gezogen, nachdem die Northshore University Hunderte von Stunden an Personal verloren hatte, als sie alle Krankenakten mit einem tÀgigen Krankenhausaufenthalt "ausdrucken" mussten.

Ich kann meinen Schreibtisch nicht verlassen, ohne meinen Computer zu sperren.